Hot Stories

OMG: Miley Cyrus crazy Videos für die VMAs

Von Annika.Maass am Mittwoch, 19. August 2015 um 10:04 Uhr
Dass Miley Cyrus gern mal aus der Reihe tanzt, ist ja nichts neues. Am 30. August wird sie in Los Angeles den wichtigsten Musik Award des Jahres moderieren. Was sie dafür jetzt für kuriose Videos drehte?

Achtung: Miley Cyrus (22) ist wieder on Tour! Was sie diesmal macht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Naja, zunächst einmal moderiert sie in Los Angeles die diesjährigen VMAs - Die wohl wichtigste Preisverleihung für Musikvideos. Wir sind natürlich schon ganz gespannt, welche Bühnen-Performance Miley sich für die Verleihung ausgedacht hat - Für ihr außergewöhnliches Auftreten ist sie ja nunmal bekannt...

Jetzt gibt es schonmal einen kleinen, sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftigen, Vorgeschmack auf die Moderation der Sängerin. Leider müssen wir Ihnen einen Teil der Spots vorenthalten: „Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen“... Sagt doch schon alles, oder?! Die Werbevideos zu den VMAs gibt es hier zu sehen - Das Einzige, das uns dazu einfällt? OMG!

Ja, das ist nunmal typisch Miley - Der Countdown zu den VMAs läuft...