Hot Stories

OMG: Miley Cyrus versteigert ihre Garderobe

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. August 2010 um 15:35 Uhr

Hoffentlich hält der Server durch: Miley Cyrus versteigert ihre Garderobe für einen guten Zweck auf Ebay.

Einmal in Miley Cyrus' Garderobe shoppen gehen! Vielleicht nicht unser Traum - aber der Tausender Tennager.

Jetzt wird genau dieser Traum für alle Mini-Hannah Montanas wahr: Miley versteigert Dutzende ihrer Looks auf Ebay!

Natürlich will sich die 17-Jährige mit der Aktion nicht einfach ein paar Dollar dazu verdienen (immerhin ist das Unternehmen "Miley" eine Milliarde Dollar wert) - nein, der Teenager will mit der Auktion die Jugend-Charity-Organisation „Get Ur Good On“ unterstützen.

Für uns selbst ist da wohl eher nichts dabei, angesichts der Jeansgrößen 24 bis 25 (vielleicht, wenn wir die Luft ganz lange anhalten) und Shirts in Größe XS. Aber unsere kleinen Töchter, Nichten oder Patenkinder würden sich bestimmt freuen Hannah Montana einmal gaaaanz nah zu sein.

Drei, zwei, eins - meins!