Hot Stories

OMG! Miley und der dickste Joint auf Instagram!

Von Aminata am Samstag, 25. April 2015 um 09:46 Uhr

Okay, okay, okay. Miley Cyrus raucht den dicksten Joint ever und zeigt es auch noch der ganzen Welt. WAS IST DA LOS?

Jetzt dreht sie völlig durch! Miley Cyrus postete gerade Videos und Fotos auf ihrem Instagram Account mit den fettesten Joint ever! Und dazu die Bildunterschriften „turnt with myself and this fat joint“ und „Thazzzz a BIG joint“...

Eigentlich postet man sich selbst ja eher nicht beim Drogenkonsum, sondern wird heimlich dabei gefilmt/fotogtafiert (ähem hallo Rihanna), aber vielleicht war Miley einfach schon zu high?

Wir erinnern uns mit Vergnügen an das Radio Interview von 2009, indem Miley erklärte, dass sie niemals Drogen nehmen würde. Sie würde nicht mal eine Zigarette rauchen! „I would never smoke. I always say that for me, smoking would be like smashing my guitar and expecting it to play. I’d never do that to my voice, not to mention the rest of my body" - sehr gut erkannt.

Jetzt sieht die Welt schon ganz anders aus. Miley steht ganz klar dazu, dass „Gras die beste Droge der Welt“ sei und auch bei dem legendären VMA Auftritt mit Robin Thicke zog sie provokant an einem Joint. Aber was soll das? Miley Cyrus hat 18,2 Millionen Instagram Follower, die meisten von ihren Fans sind jung. Sehen die Celebrities als Idol. Und was machen junge Leute? Undurchdachte Dinge wie die #Kyliejennerchallenge! Also warum nicht gleich nen Joint reinziehen? Eltern sind besorgt und wir auch.

Themen
joint,
drogenskandal,