Hot Stories

OMG! North West trägt High Heels!

Von Valentina am Samstag, 12. September 2015 um 10:46 Uhr
Kim Kardashian und Kanye West sind bei den neusten Modetrend immer vorne mit dabei. Und auch Töchterchen North West wird immer in die neuste Designerkleidung eingehüllt. Doch sind nicht High Heels an so kleinen Kinderfüßchen nicht etwas übertrieben...?

Derzeit ist Kim Kardashian (34) mit dem zweiten Baby schwanger und genießt noch die Zeit mit Töchterchen North West alleine. Zum Beispiel beim Shoppen in New York. Doch aus dem Kinderwagen ragen kleine Plastik-Heels an North West Füßchen heraus. Natürlich sind ihre Eltern Kim Kardashian und Kanye West (38) modetechnisch immer hoch im Kurs, doch muss North West direkt mithalten?

Auch die Designer haben in North West einen gewinnbringenden Werbeträger entdeckt, so schenkte der 'Balmain'-Chefdesigner Olivier Rousteing der Kleinen jüngst gleich drei Wintermäntelchen. Mama Kim postete stolz auf Instagram: "Baby-Balmain!!! Vielen Dank @olivier_rousteing & @balmainparis, dass ihr North diese einzigartigen Jacken gemacht habt! Ich fühle mich so geehrt, dass Northie eure kleine Muse ist! Ich kann es nicht erwarten, sie in den Mänteln zu sehen." Anscheinend hat ihre Tochter in sehr jungen Jahren schon ihren eigenen Stil: "Ich würde sagen, sie mag ruhige Farben. Sie mag einem Mix aus wirklich simplen Sachen, die einen Girlie-Touch haben. Sie mag Tutus, was uns zu den Tüll-Röcken in der Kinderkollektion für 'Kardashian Kids' inspiriert hat."

Und nicht nur North West stolziert in Mini-Heels durch die Gegend, auch Katie Holmes stattete Tochter Suri vor einiger Zeit mit kleinen hohen Hacken aus und sorgte dabei damals für kräftig Gegenwind.

North West in High Heels!