Hot Stories

OMG: Rihanna gibt nun Dating-Tipps

Von Martyna am Donnerstag, 22. Juni 2017 um 10:03 Uhr

Rihanna ist nicht nur Sängerin und Entertainerin, sie übt sich nun auch als Therapeutin…

Stell dir vor du bist traurig, weil dein Freund mit dir Schluss gemacht hat und neben all den Tipps von der BFF, deiner Mutter und natürlich dem großen Bruder steht dir noch jemand ganz besonderes zur Seite: Rihanna! Ja, das ist tatsächlich einem Fan der Songstress passiert, der der "Work Work Work"-Interpretin eine private Nachricht sendete und tatsächlich eine Antwort seines Idols bekam. Danach fühlte sich sein Herz sicherlich besser an!

Rihanna hilft Fan bei Herzschmerz 💔

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Die Schönheit aus Barbados reagierte tatsächlich auf eine Nachricht von Samer, der die Unterhaltung darauf natürlich auf Twitter mit den Worten "Danke Rihanna, Ich liebe dich!“ postete. In der Message fragte Samer die Sängerin ganz selbstbewusst "Hallo Robs… Wie bist du über deinen ersten Herzschmerz hinweg gekommen? Ich habe gerade Probleme." Rih antwortete: "Du musst nur glauben, dass das gebrochene Herz ein Geschenk ist! Weine wenn du musst, aber es wird nicht für immer sein. Du wirst wieder eine Liebe finden und es wird sogar noch schöner sein! In der Zwischenzeit kannst du genießen, mit dir selbst zu sein!" WOW! Wir wissen nicht, wie wir bei so einer Nachricht der R‘n‘B-Queen, die gerade einem Body-Shamer ordentlich die Stirn geboten hat und endlich wieder neue Musik veröffentlicht hat, reagiert hätten.

Gegenüber Buzzfeed freute sich der Fan immer noch über die persönliche Interaktion mit Rihanna und verriet: "Es war meine erste Beziehung, sie endete im Januar und es war seither aus vielen Gründen nicht leicht für mich. Ich habe mich an Rihanna gewandt, weil sie mir schon häufiger helfend zur Seite stand – sie ist weise!" 💕

Krass! Es scheint, als würde sich die "Diamonds“-Sängerin in ihrer üppigen Freizeit als Therapeutin üben! Wir sind dann mal kurz weg, Rihanna fragen, wie wir unseren Schwarm endlich zum Boyfriend machen…  

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
herzschmerz