Hot Stories

OMG! Ryan Gosling hat eine neue Haarfarbe!

Von laura.sodano am Sonntag, 19. April 2015 um 16:00 Uhr
Breaking (Hair)-News: Ryan Gosling hat eine neue Haarfarbe! Na, ob uns diese Typ-Veränderung überzeugt? ...Wir sind uns jedenfalls noch nicht so sicher!

OMG! Da mussten wir jetzt aber wirklich zwei Mal hinschauen. Oder hätten sie ihn auf Anhieb erkannt? Ryan Gosling (34) ist nicht mehr blond, sondern kommt jetzt mit dunkelbrauner Matte daher.

An diesen Anblick müssen wir uns dann wohl doch erst gewöhnen – auch bei mehrmaligem Hinsehen, wie haben es ausprobiert. Denn, zugegeben, der Ryans neuer Look kommt fast ein wenig unscheinbar und bieder daher.

Doch es gibt Entwarnung, Ladies, die dunklen Haare sind wohl doch nur eine temporäre Angelegenheit. Ryan dreht nämlich gerade an er Seite von Brad Pitt (51) und Christian Bale (41) – was für ein Trio(!) – einen neuen Streifen, in dem er den Banker Greg Lippmann spielt. Na hoffen wir mal, dass unser Lieblings-Schwarm danach haarfarbentechnisch schnell wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt...

Wir sind und bleiben dann nämlich doch absolute Fans des blonden Ryan Goslings!
 
Bild: twitter.com/YahooMoviesUK