Hot Stories

OMG! Schleimige Halloween-Vorbereitungen bei Heidi Klum

Von laura.sodano am Samstag, 3. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
Huch, hat Heidi Klum etwa ein neues Beauty-Treatment ausprobiert oder warum versinkt sie im blauen Schleim? Nein, unsere liebste Model-Mama steckt schon mitten in den Vorbereitungen für ihr nächstes Halloween-Kostüm.

Keiner feiert Halloween so schön, wie Heidi Klum (42). Vor allem ihre Kostüme sind jedes Mal aufs Neue ein echter Hingucker – egal, ob als Oma, Schmetterling oder hautlos. Klar, dass das Topmodel auch in diesem Jahr wieder Großes geplant hat. Und weil der perfekte Auftritt gut inszeniert sein will, bastelt Heidi jetzt schon fleißig an ihrem Kostüm.

Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt einen Schnappschuss, der sie auf dem Kopf und im Gesicht über und über mit einer blauen schleimigen Masse bedeckt zeigt. Dazu schreibt sie: „So eklig, aber das wird es am Ende wert sein!“

Hmm, wir können uns aktuell zwar noch nicht vorstellen, was diese Schleimpackung einmal für ein Kostüm werden soll. Wir sind uns aber sicher, dass uns Heidi Klum auch in diesem Jahr mit ihrem Look völlig sprachlos machen wird!

Übrigens veröffentlichte das Model außerdem ein weiteres Foto, dass ihren Körper in einer rundlichen Gipsform zeigt. Für das Gruselfest wird sich Heidi wohl also von ihrem schlanken Body verabschieden.

Wir sind schon unheimlich gespannt!

 

So yucky but so worth it in the end #heidihalloween #heidiklumhalloween

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am