Hot Stories

OMG! Solange Knowles hat Jay-Z nach der Met Gala im Fahrstuhl attackiert

Von Susan am Dienstag, 13. Mai 2014 um 09:26 Uhr

Was war denn bitte zwischen Jay-Z und Solange Knowles nach der MET Gala los? Das Video aus dem Fahrstuhl zeigt, wie Beyoncés Schwester auf deren Ehemann einprügelt. Was steckt dahinter?

Dieses Video hat viele überrascht: bei der MET Gala 2014 in New York sahen alle nur was auf dem Red Carpet geschah. Jetzt hat "TMZ" ein Video veröffentlicht, das zeigt, was wohl eigentlich hinter den Kulissen passierte.

Solange Knowles attackiert Jay-Z

Angeblich soll Solange Knowles in dem Fahrstuhl-Überwachungsvideo, das plötzlich aufgetaucht ist, ziemlich sauer auf ihren Schwager gewesen sein. Im Video vermeintlich - wenn auch sehr unscharf - zu sehen: Jay-Z mit seiner Frau Beyoncé und ihrer Schwester Solange nach der MET Gala.

Als die drei mit einem weiteren Mann - vielleicht dem Bodyguard? - in den Fahrstuhl einsteigen, geht Solange plötzlich auf Jay-Z los. Sie kann sich scheinbar überhaupt nicht beruhigen und muss von dem Mann, der ebenfalls im Fahrstuhl ist, mit aller Kraft zurückgehalten werden. Beyoncé stellt sich halb schützend vor Jay-Z scheint aber nicht mit ihrer Schwester zu diskutieren.

„Solange ist wegen etwas ausgerastet, was Jay gesagt hat, und das sie falsch verstanden hat. Sie hat es zu ernst genommen oder ist zu weit gegangen. Nicht sicher, was es war, aber sie hat völlig überreagiert", sagte ein Insider gegenüber dem "US Magazine".

Die Reporter von "TMZ" wollen nach dem Vorfall im Fahrstuhl gesehen haben, dass die beiden Schwestern in eine andere Limousine gestiegen sind als Jay-Z.

Was ist auf dem MET Ball passiert, das Solange scheinbar so ausrasten ließ?

Themen
attackiert,
geprügelt,
Fahrstuhl,