Hot Stories

OMG! Taylor Swift hat endlich ihre Doppelgängerin getroffen!

Von laura.sodano am Sonntag, 13. Dezember 2015 um 16:45 Uhr
Huuuch, sehen wir da etwa doppelt? Taylor Swift hat zum Ende ihrer Welt-Tournee in Australien jetzt ihre Doppelgängerin getroffen... und wir sind wirklich baff!

Wow, da hat Taylor Swift (25) bestimmt auch nicht schlecht gestaunt! Auf der letzten Station ihrer 1989 Welt-Tournee machte die Sängerin jetzt in Australien, genauer gesagt in Melbourne halt, wo sie am Freitag ihre Doppelgängerin Olivia Sturgiss (19) traf.

Und wir mussten bei diesen Bildern wirklich zwei Mal hinschauen! Waaaahnsinn...! Wenn Olivia nicht erst 19 Jahre alt wäre, man könnte sie und Taylor glatt für Zwillingsschwestern halten. Die Australierin beteuert aber, dass ihre Ähnlichkeit mit dem Popstar tatsächlich reiner Zufall sei. Lediglich bei der Frisur habe sie sich bewusst an Taylor orientiert. Modisch hätten sie prinzipiell einen sehr ähnlichen Geschmack.

Der echten Taylor schien das Treffen mit ihrem Look-a-like jedenfalls sichtlich Spaß zu machen. Ohnehin kennen wir kaum einen anderen Star, der ein so großes Herz für seine Fans hat!

Den Schnappschuss des Zusammentreffens hat übrigens Olivias beste Freundin Kristy, die ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist, auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. Hier tummeln sich übrigens auch noch eine ganze Reihe weiterer Fotos von der Look-a-like Taylor – und bei denen verschlägt es uns echt immer wieder aufs Neue die Sprache!

Aber sehen Sie selbst!
 
 

Bae #ivegotweirdglare #taylorswift #noitsliv #swifties #bae

Ein von Kristy Lee (@_kristy_lee_) gepostetes Foto am

Themen