Hot Stories

OMG! Taylor Swift hat ihre Doppelgängerin auf Tumblr gefunden!

Von Julia am Donnerstag, 26. März 2015 um 10:28 Uhr
Nanu, wer ist denn das? Es scheint, als hätte Taylor Swift ihren lang verlorenen Zwilling auf Tumblr gefunden!

Als Taylor Swift (25) kürzlich Tumblr durchstöberte, stolperte sie über ein BFF-Selfie, auf dem ein blondes, junges Mädchen mit ihrer besten Freundin posiert. Doch Moment mal! Könnte es sich dabei um Taylor selbst handeln? Als Star sind Selfies mit Fans ziemlich normal. Und sogar die Sängerin selbst musste sich das Foto ziemlich genau ansehen. 

Und erst als Taylor die Bildunterschrift „Wenn deine beste Freundin aussieht wie Taylor Swift, musst du 100 Selfies machen!“ unter dem Bild sah, wurde ihr klar, dass es sich nicht um sie selbst, sondern um ihre Doppelgängerin handelt!

Taylor kommentierte: „LOL, ich dachte, das sei ich!“ Keine Sorge Taylor, wir waren mindestens genauso verwirrt wie du. Das blonde Mädchen, das übrigens Megan Jensen heißt, sieht ihr aber auch verdammt ähnlich...! Megan freute sich mega darüber mit dem Star verglichen zu werden und drehte vor Freude erstmal total durch.

Verständlich! Wer würde nicht gerne aussehen wie Taylor Swift?! 

 

Taylor Swift fand ihren Doppelgänger

Bild: Kasey