Hot Stories

OMG! The Backstreet Boys und *NSYNC zusammen auf der Bühne!

Von laura.sodano am Sonntag, 15. Februar 2015 um 18:00 Uhr
Yeah! Das dürfte wohl der Auftritt des Jahres werden! Für das 40-jährige Jubiläum von Saturday Night Live werden – Trommelwirbel – *NSYNC und die Backstreet Boys zusammen auf der Bühne stehen ... und wir fühlen uns fast wieder wie hysterische Teenager.

Na, das fühlt sich doch wie eine waschechte Zeitreise an. Die amerikanische Erfolgsshow Saturday Night Live feiert bald ihren 40. Geburtstag und katapultiert uns mit einem Schlag zurück in die 90er.

Anlässlich des Jubiläums werden nämlich keine zwei geringeren Bands auf der Bühne stehen, als die Backstreet Boys und *NSYNC – die absoluten Lieblinge unserer Teenagerzeit.

„Together again...“ twitterten N Sync gestern Abend (14. Februar) und bescheren uns damit das wohl schönste Comeback 2015. Das letzte Mal hatten Justin Timberlake (34), Lance Bass (35) und Co. gemeinsam 2013 bei den MTV Awards performed und nicht nur uns damit ziemlich begeistert.

Die Backstreet Boys arbeiten zwar schon seit einer Weile wieder regelmäßig zusammen, an die alten Erfolge konnten sie aber nicht so wirklich anknüpfen.

Zwar ist bisher noch nicht genau bekannt, in welcher Form beide Bands an dem Abend zu sehen sein werden. Die Macher von SNL dürften sich aber ein ziemlich Spekakel einfallen lassen haben Denn außerdem erwarten uns noch u.a. Taylor Swift (25), Kanye West (37) und James Franco (36).

Wir kramen jedenfalls direkt wieder unsere alten CD´s aus und stimmen und schon mal musikalisch ein.