Hot Stories

OMG! Was läuft da zwischen Emma Watson und Prinz Harry

Von laura.sodano am Samstag, 21. Februar 2015 um 10:15 Uhr
Brandheiße Dating-News aus dem englischen Königshaus. Prinz Harry soll Schauspielerin Emma Watson daten. Und wer hätte das gedacht!... Harry war anscheinend so schüchtern, dass Freunde den ersten Schritt für ihn tun mussten.

Na, da scheint jemand Prinz Harry (30) aber ganz schön den Kopf verdreht zu haben. Laut Woman's Day Australia" soll der wohl heißeste britische Junggeselle aktuell niemand geringeren als Schauspielerin Emma Watson (24) daten ...und glaubt man den Gerüchten, soll es sogar ziemlich ernst zwischen den beiden sein.

Harry hatte wohl schon länger ein Auge auf die schöne Schauspielerin geworfen. War aber anfangs – wer hätte das gedacht! – so schüchtern, dass er seine Freunde mit zum ersten Treffen schleppte.

"Er wollte zeigen, dass er locker ist und nicht so steif, wie man es von einem Prinzen erwartet“, plaudert ein Bekannter des Prinzen aus. Und es kommt noch besser: "Er ist total hin und weg, und zwar nicht nur von Emmas Aussehen", verrät der Bekannte weiter.

Na, wenn das mal nicht so klingt, als habe sich Prinz Harry ziemlich in die gute Emma verguckt. Der Weg wäre für beide jedenfalls frei, denn nicht nur Harry ist derzeit Single, auch Emma Watson trennte sich erst kürzlich von Rugby-Spieler Matthew Janney.

Wir bleiben dran! ...und sind schon ganz heiß auf die ersten Schnappschüsse der beiden!