Hot Stories

OMG! Wie süß ist bitte Justin Timberlakes Baby Silas?!

Von Annika.Maass am Donnerstag, 10. September 2015 um 16:49 Uhr
Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit April diesen Jahres Eltern eines kleinen Baby Boys. Wie zuckersüß der Kleine ist hat Justin uns jetzt gezeigt!

Oooohhh! Silas Randall, der kleine Mann von Justin (34) und Jessica (33), ist ja wohl sooo ultra süß! Die großen Augen hat er definitiv von Daddy geerbt - das Talent auch?! Ob aus dem Kleinen irgendwann auch mal ein ganz großer Sänger wird, oder ob er eher in die Schauspiel-Fußstapfen der schönen Mama tritt, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall keine schlechten Gene!

Bei seinem Besuch bei Jimmy Fallon (40), sagte Justin über Silas: „Das irrsinnigste, großartigste, schönste, unbegreiflichste Ding, dass dir jemals passieren kann.” Mittlerweile zelebrierte Justins Mini-Me bereits seinen 5. Lebensmonat und poste wenige Tage zuvor ganz fröhlich mit Dad für Social Media!