Hot Stories

Oops! Die Bachelor-Ladies flirten mit Kay One & werden abgemahnt

Von Arzu am Dienstag, 25. Februar 2014 um 10:00 Uhr
Was ist denn da los? Kay One veröffentlichte auf Facebook ein eindeutiges Foto mit zwei Bachelor-Kandidatinnen. Jetzt wurden die Mädels vom Sender abgemahnt.

Die romantische Stimmung kippt langsam beim Bachelor. Einige Damen ließen sich mit anderen Männern blicken, stritten öffentlich und gaben zu viel privates Preis. Das war zu viel für RTL! Der Sender mahnte einige Ladys ab. 

Angelina und Jessie tauschten böse Kommentare bei Facebook aus. Ein Sender-Mitarbeiter gab daraufhin gegenüber Bild ein Statement ab: "Die Abmahnungen wurden erteilt, weil sie sich öffentlich mit anderen Männern zeigen, obwohl sie im Fernsehen noch mit dem Bachelor flirten und schmusen. Darüber hinaus ist es auch nicht erlaubt, dass sich Kandidatinnen miteinander treffen, während die Staffel läuft. Außerdem wurde auch gegen Urheberrechte verstoßen".

Kandidatinnen flirten mit Kay One

Der Sänger und DSDS-Juror postete auf seinem Facebook Account ein Foto mit den Teilnehmerinnen Jessica (23) aus Essen und Ex-Topmodel Daniela (38), von der Christian bisher immer sehr angetan war. Doch scheinbar haben sich die Damen bereits anderweitig umgeschaut und schmusen auf dem Foto mit Kay One nach einem Konzert. „Hier lieber Bachelor ... Falls du deine Kandidatinnen suchst“ schreibt der Musiker zu dem Foto und legt im Gespräch mit der "BILD"-Zeitung noch eins drauf: „Wenn er will, nehme ich ihn mal eine Woche mit und gebe ihm Tipps, wie man mit echten Ladys umgeht. Wenn er diese befolgt, werden die Frauen die Bachelor-Villa auch nicht mehr verlassen und die Rosen auch nehmen.“

Daniela und Jessica bald raus?

Ob Christian Tews sich über diesen Rat freut? Vielleicht ist dies aber auch ein Hinweis darauf, dass die beiden Kandidatinnen in den nächsten Folgen rausfliegen werden. Für den Junggesellen sieht es derzeit ohnehin nicht gut aus. Zwei Frauen verließen in der letzten Sendung freiwillig die Show, seine Favoritin Katja hat scheinbar kein Interesse daran, ihm näher zu kommen und die anderen Ladies sind mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit dem Bachelor selbst.

Ob Christian Tews trotzdem seine große Liebe findet? Wir werden es sehen...

Themen