Hot Stories

Oops: Kylie Jenner hat eine Doppelgängerin

Von laura.sodano am Sonntag, 4. Oktober 2015 um 16:00 Uhr
Huch, da mussten wir jetzt aber wirklich zwei Mal hinsehen. Denn die 19-jährige Gabrielle Waters hat wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit Kylie Jenner.

"Ist sie´s oder ist sie´s nicht?" Über diese Frage hört die 19-jährige Gabrielle Waters die Leute wohl häufiger hinter ihrem Rücken tuscheln. Der Grund, das junge Mädchen aus Michigan hat verblüffende Ähnlichkeit mit Kylie Jenner (18) – und mindestens auf ihrem Instagram-Account mussten auch wir bei so manchem Bild zwei Mal hinschauen.

Volle Lippen, langes schwarzes Haar und ein kurviger Body diese Eigenschaften treffen auf Gabrielle mindestens genauso zu, wie auf den jüngsten Kardashian-Jenner-Spross, Kylie. Vor allem mit Sonnenbrille auf der Nase ist die Ähnlichkeit wirklich verblüffend!

"Anfangs habe ich nicht wirklich versucht so auszusehen wie Kylie, aber als man mir immer wieder gesagt hat, dass ich so aussehe wie sie, habe ich gedacht, es wäre witzig, sich so zu kleiden und zu schminken wie sie", verriet die 19-jährige jetzt gegenüber dem Daily Mirror. Und wir ahnen bereits, dass diese Taktik auf lange Sicht auch ganz profitabel sein könnte. 

Was Kylie Jenner wohl zu ihrer Doppelgängern sagt? Das würde uns wirklich brennend interessieren. 
 
Zum Vergleich: 
 
Original
 
 

About to head out

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Look-a-Like

 

You're something beautiful, A contradiction, I wanna play the game I want the friction

Ein von Gabrielle (@gabywaters23) gepostetes Foto am