Hot Stories

Oprah Winfrey verdient am meisten

Von GRAZIA am Dienstag, 28. August 2012 um 12:54 Uhr

Kein Promi verdient laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" soviel wie Oprah Winfrey! Alleine zwischen Mai 2011 und Mai 2012 kassierte die 58-jährige Talkshow-Moderatorin insgesamt 165 Millionen US-Dollar.

Sie ist eine absoulte Talkshow-Legende: An Oprah Winfrey kommt einfach keiner ran – auch, was das Gehalt betrifft. Von Jahr zu Jahr führt sie die Liste der bestverdienenden Prominenten an, die das Wirtschaftsmagazin "Forbes" regelmäßig veröffentlicht.

Zum vierten Mal in Folge landete sie auf Platz 1. Und das, obwohl sie im vergangenen Jahr das Ende ihrer Talkshow einläutete. Trotzdem nahm sie zwischen Mai 2011 und Mai 2012 umgrechnet rund 132 Millionen Euro ein.

Auf dem zweiten Rang landetet Regisseur und Produzent Michael Bay, der vor allem mit “Transformers“ steinreich wurde. Ihm folgt Hollywood-Regisseur Steven Spielberg auf Platz drei.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!