Hot Stories

Orlando Bloom: Er feiert Weihnachten mit Miranda Kerr

Von Laura am Freitag, 12. Dezember 2014 um 09:17 Uhr

Auf dem Wunschzettel von Fynn muss ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Mama und Papa gestanden haben. Denn Orlando Bloom und seine Ex Miranda Kerr werden das Fest in diesem Jahr ganz in Familie verbringen und das, obwohl die beiden seit 2013 getrennt leben.

Ob Orlando Bloom (37) einen Mistelzweig in der Wohnung aufhängt? Er und Noch-Ehefrau Miranda Kerr (31) sitzen in diesem Jahr gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum - Söhnchen Fynn zuliebe. Wenn das keine perfekte Situation für ein Liebes-Comeback ist?

Das australische Topmodel, mittlerweile wieder in festen Händen, und Orlando waren von 2007 bis 2013 ein Paar. Obwohl sich auch Orlando Bloom angeblich gerade auf Wolke 7 befindet (er soll sich in Schauspielkollegin Noomi Rapace verguckt haben), steht die Familie für ihn an erster Stelle. In der Show von Ellen DeGeneres schwärmte er sogar ein wenig von seiner Ex. Von bösem Blut keine Spur: „Seine [Flynns] Mutter ist ganz in der Nähe, was toll ist."

Vielleicht kann der kleine Fynn Mommy und Daddy unterm Mistelzweig ja wieder zusammenbringen...