Hot Stories

Orlando Bloom hätte gerne Kendall Jenners Nummer

Von Judith am Montag, 2. November 2015 um 10:39 Uhr
Wird es bald heißen „Orlando Bloom dated Kendall Jenner?“ Wenn es nach dem Schauspieler geht - er hätte nichts dagegen...

Die Gerüchteküche um Orlando Blooms (38) Liebesleben scheint immer mal wieder ganz schön aufzukochen. Ist ja auch keine Wunder, der Hollywood-Hottie liefert ja auch genug Zündstoff!

So wie jetzt am Wochenende beim Britannia Humanitarian Award in Los Angeles. Denn da kommentierte er einige Gerüchte um seine Person. Unter anderem die Rumore um eine romantische Beziehung zwischen ihm und Kendall Jenner (19). „Ich kenne Kendall Jenner nicht, aber sollte irgendjemand ihre Nummer haben, hätte ich sie gerne!". 

Schade eigentlich, dass er diese Aussage nicht ganz ernst meinte. Kendall und Orlando? Finden wir eine gute Kombi...