Hot Stories

Orlando Bloom in love?

Von Anna am Dienstag, 20. Mai 2014 um 17:11 Uhr

Love is in the air! Orlando Bloom wurde gerade bei einem romantischen Dinner mit dem britischen Model Laura Paine gesichtet – danach ging es für die beiden sogar noch weiter... Geht da was?

Selena Gomez (21)? Liv Tyler (36)? Offenbar alles Quatsch! Denn Orlando Bloom (37) hat sich anscheinend in eine ganz andere Frau verguckt: Laura Paine. Seine neue Flamme ist ein britisches Model und hat Orlando offenbar ganz schön den Kopf verdreht! Laut der "Daily Mail" trafen sich der Schauspieler und die Britin kürzlich zu einem romantischen Dinner im Restaurant "Little House" und schienen sich prächtig zu verstehen. Danach ging es noch in die Spätvorstellung ins Kino – ein klassisches Date also!

Während bei Orlando die Frühlingsgefühle aufkommen, herrscht bei seiner Ex Miranda Kerr (31) absolute Liebes-Flaute. Die 31-Jährige möchte es aber anscheinend auch nicht anders, wie sie kürzlich gegenüber dem "Sunday Times"-Magazin erklärte: „Ich suche im Moment nicht nach etwas zu ernstem oder einer festen Beziehung. Ich bin nicht bereit, ich gehe lieber hier und da Mal auf ein Date.”

Orlando Bloom geht ab jetzt wohl nur noch mit Laura Paine hier und da auf ein Date... Life goes on!