Hot Stories

Orlando Bloom: Klopperei mit Justin Bieber – wegen Miranda Kerr?

Von Anna-Lena am Donnerstag, 31. Juli 2014 um 12:23 Uhr
Es kommen immer neue Details über die Schlägerei zwischen Orlando Bloom (37) und Justin Bieber (20) zu Tage. Offenbar kamen die beiden sich frauentechnisch kräftig in die Quere…

Soviel ist klar: Hier war ganz bestimmt nicht die spanische Sonne Schuld an den erhitzen Gemütern. Im Restaurant Ciprianis auf Ibiza sind Justin Bieber (20) und Orlando Bloom (37) gerade aneinandergeraten.

Was war passiert? Einige Gäste berichten, Bieber habe Orlando provoziert und ihm im Vorbeigehen zugeraunt, dass seine Ex-Frau Miranda Kerr im Bett ne Granate gewesen sei. Daraufhin sei der Schauspieler auf ihn losgegangen. Andere Augenzeugen erzählen, es sei Orlando gewesen, der geradewegs auf Justin zumarschierte, um ihm eine zu klatschen.

Was auch immer der Auslöser gewesen sein mag, Tatsache ist, dass die beiden Streithähne in letzter Zeit durchaus im selben Revier gejagt haben. Orlando zog vor kurzem mit Justins Ex-Freundin Selena Gomez um die Häuser, Justin hatte bereits bei der Victoria's Secret Show 2012 heftig an Miranda Kerr rumgegraben – die damals noch mit Orlando zusammen war. Die beiden haben also durchaus eine stressige Vergangenheit miteinander.

Die Gäste des Restaurants jedenfalls – unter denen auch Promis wie Paris Hilton und P. Diddy waren – applaudierten Orlando für seine Aktion, und auch das Netz feiert den „Herr der Ringe“-Star. „Team Orlando“ twitterte zum Beispiel Schauspielerin Alyssa Milano, „Endlich hat dem Bieber mal jemand die Meinung gegeigt“, schrieb ein anderer User.

Doch damit nicht genug. Nachdem Biebers Aufpasser ihn aus dem Restaurant führten, setzte er  – ziemlich feige – via Instagram zum Gegenschlag an. Erst postete er ein sexy Bikini-Foto von Miranda (mittlerweile hat er's wieder gelöscht), dann eines von Orlando, auf dem der sich so die Augen reibt, dass es aussieht, als würde er weinen. Doch dafür gab's selbst von seinen eigenen Followern herbe Kritik.

Ach Jungs, wie alt seid ihr denn? Mit diesem Kindergarten-Gerangel kriegt keiner von euch beiden seine Frau zurück.

Text: Anna-Lena Koopmann