Hot Stories

Orlando Bloom: Turtelt er mit Liv Tyler?

Von Claudia am Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 10:41 Uhr

Orlando Bloom (36) und Liv Tyler (36) sollen sich jetzt näher gekommen sein. 

Erst vor etwa einem Monat gaben Orlando Bloom und Miranda Kerr (30) ihre Trennung bekannt. Inzwischen wurde das ehemalige Victoria's Secret-Model mit dem Milliardär James Packer gesehen - angeblich sollen sie sich schon eine Weile daten. 

Und auch Orlando scheint inzwischen bereit für etwas Neues zu sein. Der 30-Jährige soll seiner Schauspielkollegin Liv Tyler derzeit verdächtig nahe kommen. 

Bei einer Broadway-Premiere wurden die beiden angeblich heftig flirtend miteinander gesehen: „Als sie hinter verschlossener Tür waren, haben sie sich ausgelassen gekitzelt, blickten sich innig in die Augen und hielten Händchen", erklärte ein Beobachter jetzt gegenüber dem Star Magazine. 

Vor Kurzem sah es noch so aus, als würde der Schauspieler versuchen, um seine Beziehung zu Miranda zu kämpfen. Hat er vielleicht aufgegeben, da sie ebenfalls mit der Beziehung abgeschlossen hat? Es sieht ganz so aus. 

Bisher haben sich weder Orlando noch Liv zu ihrer angeblichen Liaison geäußert - doch sollte sich da wirklich etwas Ernstes anbahnen, werden wir es mit Sicherheit bald erfahren.