Hot Stories

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben geheiratet

Von GRAZIA am Freitag, 23. Juli 2010 um 09:28 Uhr

Einen besseren Grund für einen Urlaubsantrag gibt es wohl nicht! Miranda Kerr war eigentlich für einen Model-Auftritt gebucht, musste den Termin aber leider wegen spontaner Hochzeit mit Orlando Bloom absagen ...

Wie sich das anfühlen muss: "Boss, ich kann nächsten Montag leider nicht zur Arbeit kommen, denn da heirate ich Orlando Bloom ..."

Eigentlich sollte Topmodel Miranda Kerr im australischen Department-Store David Jones erscheinen - doch die 28-Jährige hatte einen wichtigen privaten Termin: Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Orlando Bloom! Als das Unternehmen von Mirandas Hochzeitsplänen erfuhr, gab es dem Model natürlich unverzüglich frei.

"David Jones hat mir großzügigerweise frei gegeben, damit wir eine intime Zeremonie feiern und unsere Flitterwochen genießen konnten", so Miranda dankbar.

Das Paar, das in der Vergangheit konkrete Heiratspläne immer dementiert hatte, gab sich im kleinen Kreis von Freunden und Familie nun doch das Ja-Wort - und zwar nur einen Monat nach der Verlobung!

Momentan befinden sich die beiden Frischvermählten in den Flitterwochen. Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Gute und freuen uns auf ganz viele kleine Victoria's Secret Engelchen und karibische Mini-Piraten.