Hot Stories

Ortswechsel: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Brandenburger Tor

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 17:43 Uhr

Brandenburger Tor statt Bebelplatz: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist umgezogen. Wegen eines Beschlusses des Wirtschaftsausschusses musste eine neue Location gefunden werden.

Achtung, wie alle Menschen sind auch wir nur Gewohnheitstiere. Deshalb müssen wir uns bei der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein bisschen konzentrieren! Denn statt wie gewohnt zum Bebelplatz zu laufen oder zu fahren, ist das Ziel diesmal das Brandenburger Tor.
Vor der weltbekannten Sehenswürdigkeit wird in diesem Jahr das weiße Fashionzelt aufgeschlagen:

„Vom 06.07. – 09.07.2011 findet die neunte Saison der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt. Die Kollektionen für Frühling/Sommer 2012 werden in einem Zelt auf der Straße des 17. Juni präsentiert, dessen Eingang zum bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, dem Brandenburger Tor, ausgerichtet sein wird“, verkündet IMG in einer Pressemitteilung.

Ebenfalls neu ist das „Studio“, das eine neue Präsentationsplattform bieten soll.

Wir freuen uns schon jetzt auf die verrückte Woche und üben fleißig: „Bitte einmal zum Bebelpl ... äh, Brandenburger Tor!“

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...