Hot Stories

Oscar Luncheon 2015: So schnieke trafen sich die Oscar-Nominierten zum Lunch

Von Claudia am Dienstag, 3. Februar 2015 um 14:40 Uhr

Na, sind Sie auch schon gespannt, wer bei der diesjährigen Oscar-Verleihung am 22. Februar in Los Angeles eine Trophäe mit nach Hause nehmen wird? (Und ja, wir müssen Sie an dieser Stelle leider wieder enttäuschen, aber Leonardo DiCaprio wird auch in diesem Jahr nicht ausgezeichnet...) Alle Nominierten durften jetzt beim alljährlichen „Oscar Luncheon" im Beverly Hilton Hotel schon einmal proben. Natürlich verzichteten die Stars wie Reese Witherspoon, Marion Cotillard oder Emma Stone auf eine üppige Robe, wie wir sie ganz sicher in der Oscar-Nacht sehen dürfen - doch auch beim Lunch musste sich niemand verstecken. Die heißen Anwärter auf den Oscar haben wir natürlich in unserer Galerie für sie:

Zur Übersicht
Reese Witherspoon ist in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin für „Wild - Der große Trip Eddie Redmayne ist in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller Steve Carell - nominiert in der  Kategorie „Bester Hauptdarsteller Marion Cotillard - nominiert in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin Oprah Winfrey - ihr Film „Selma Edward Norton ist in der Kategorie „Bester Nebendarsteller Er ist der Show Man des Abends: Neil Patrick Harris wird die Oscar-Verleihung moderieren Ellar Coltrane - er ist der Hauptdarsteller des Oscar-nominierten Films „Boyhood Felicity Jones könnte in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin Bekommt er einen Oscar? Michael Keaton ist als „Bester Hauptdarsteller Bradley Cooper ist in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller Rosamund Pike ist in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin Emma Stone - sie darf in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin Hans Zimmer ist in der Kategorie „Beste Musik Julianne Moore ist nominiert in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin
Themen
Nominierten