Hot Stories

Oscar Pistorius - Er wurde wieder handgreiflich

Von Claudia am Mittwoch, 16. Juli 2014 um 10:02 Uhr
Er beteuert immer wieder unschuldig zu sein und seine Freundin Reeva Steenkamp († 29) nicht ermordet zu haben. Im Gerichtssaal weint Oscar Pistorius (27) sogar immer wieder, wenn es um Details in der Tatnacht geht. Jetzt hat der vermeintlich unschuldige Sportler allerdings wieder gezeigt, welche Agressionen in ihm stecken...

Noch immer gibt es kein Urteil im Prozess gegen Oscar Pistorius. Der 27-Jährige, der seine Freundin Reeva Steenkamp angeblich versehentlich durch die Badezimmertür erschossen haben soll, da er dachte ein Einbrecher würde sich im Haus befinden, sorgte jetzt erneut für Negativ-Schlagzeilen.

Während des Prozesses verhielt sich der Paralympics-Star reumütig - weinte immer wieder, sobald es um Details zum Tod Reevas ging. Ex-Freundinnen sind sich allerdings sicher, dass sein Verhalten im Gerichtssaal nichts mit dem zu tun hat, wie Pistorius wirklich ist. Immer wieder wird er als agressiv und unberechenbar beschrieben. Er soll vor Wut bei einer Autofahrt sogar einmal aus dem Auto auf eine Ampel geschossen haben. 

Er wurde gebeten den Club zu verlassen

Jetzt, während seiner Prozess-Pause, kam es angeblich erneut zu einem Ausraster. Im VIP-Bereich eines luxuriösen Johannesburger Nachtclubs, soll er heftig randaliert haben und sogar auf einen Gast losgegangen sein. Der Sportler behauptet inzwischen dem Ärger aus dem Weg gegangen und den Club vorzeitig verlassen zu haben. Die Anwesenden und vor allem Jared Mortimer, der mit ihm aneinander geraten sein soll, schildern die Situation allerdings ganz anders. Offenbar kam es erst zu einem Streitgespräch und dann zu Handgreiflichkeiten. Dann wurde Pistorius von Türstehern aufgefordert den Club zu verlassen.

Was wrklich an der Geschichte dran ist, wird sich vermutlich erst in den nächsten Tagen herausstellen. Doch egal, wer am Ende die Wahrheit erzählt, diese Story wirft in jedem Fall ein schlechtes Licht auf den Angeklagten...

Themen
Oscar Pistorius,
Reeva Steenkamp,
erschossen,
Mord,
Schuld,
Unschuld,
agressiv,