Hot Stories

Oscars 2014: Das Selfie des Jahres von Bradley Cooper

Von Susan am Montag, 3. März 2014 um 07:35 Uhr

Bradley Cooper hat wohl das Selfie-Foto des Jahres bei den Oscars geknipst. Mehr Hollywood-Stars haben wirklich nicht mehr aufs Bild gepasst.

Wie cool ist bitte dieses Foto? Bradley Cooper hat mit seinem "Hollywood-Star-Oscars-Selfie" das Selfie der Oscars 2014 bzw. das Selfie des Jahres geknipst.

Ellen DeGeneres teilte das Foto auf Twitter und erhielt bis jetzt dafür über 2 Millionen Retweets - außerdem wurde es von über 1 Millionen favorisiert. Wow!

Natürlich trifft die Bildunterschrift von Ellen DeGeneres genau auf den Punkt: „Wäre doch nur Bradleys Arm länger". Genau das haben wir uns auch gedacht!

Die Moderatorin und Komikerin war übrigens mit ihren lustigen Sprüchen und coolen Outfits der heimliche Star der Oscars.

Das Oscar-Selfie ist auf jeden Fall unser Foto des Tages!

Mehr News zu den Oscars 2014: Die Gewinner der 86. Oscar-Verleihung und die schönsten Kleider!