Hot Stories

#Oscars2016 So reagierten die Stars auf ihre Nominierungen

Von Julia.Carevic am Samstag, 16. Januar 2016 um 11:56 Uhr

Puh, die Oscar-Nominierungen waren dieses Jahr aber mal wieder ganz schön spannend! Nachdem die Liste der Nominierten nun also endlich veröffentlicht wurde (hier können Sie noch mal alles nachlesen), kommt jetzt der Teil, der uns noch ein bisschen mehr Spaß macht, als die Bekanntgabe selbst: Die Reaktionen der Stars! Und die hätten unterschiedlicher nicht sein können. Während die einen ganze Dankessagungen schrieben (Lady Gaga tippte ihre sogar auf einer alten Schreibmaschine ab!), waren andere wie Sam Smith und The Weeknd völlig sprachlos und bedankten sich lieber mit Bildern statt mit vielen Worten. Unser Favorit? Ganz klar: Sam Smiths süßes Oscar-Gesicht! Welche Reaktionen die Stars sonst noch hatten, sehen Sie in unserer Galerie – viel Spaß beim Durchklicken!

Zur Übersicht
Jacob Tremblay (spielt im nominierten Film ... während es von Schauspielkollegin Brie Larson ein Gruppenfoto der Film-Crew inklusive Dankessagung gab Sam Smith kann es kaum glauben und postete ein Bild seines The Weeknd ist nach seiner Nominierung ebenfalls völlig sprachlos Lady Gaga fand hingegen genügend Worte und tippte diese sogar extra auf einer alten Schreibmaschine ab! Mark Ruffalo (nomiert für den besten Nebendarsteller) schrieb schon mal eine komplette Rede.