Hot Stories

Over and Out: Anastasia Guseva schickt Prinz Harry in die Wüste

Von Milena am Donnerstag, 22. Januar 2015 um 11:39 Uhr

Oh ne! Da dachten wir doch, dass Prinz Harry endlich mal mit einer schönen Frau sesshaft wird und sahen ihn sogar schon mit Baby im Arm neben Bruder Prinz William und Kate und nun hören wir vom „Turttel-Aus". Naaaa toll...

Da hat sich Prinz Harry (30) wohl ganz schön in das deutsche Model Anastasia Guseva (23) verguckt. Bei einer Party in Abu Dhabi sah er sie und wollte wissen, wer diese schöne Frau ist. So kam es zum gemeinsamen Feiern und das Model bestätigte jetzt: „Wir kamen uns sehr nah. Er hat meine Haare berührt, meinen Hals gestreichelt, wir stießen beim Tanzen aneinander, dann berührten sich unsere Lippen."

Anastasia ist bereits in festen Händen

Mehr als gemeinsame Drinks und enge Minuten beim Tanzen, gab es dennoch nicht, da Anastastia wohl schon vergeben ist. Ob das ihrem Angebeteten gefällt, dass sie mit Prinz Harry fremdgeflirtet hat?! Harry lud die 23-Jährige noch zu einer weiteren Party ein, wo wieder geflirtet wurde. ABER Anastasia weiß: „Prinz Harry kann sicher jede bekommen - aber mich eben nicht." Denn sie sei ein Mädchen mit Stolz...

Hmm, dann solltest du doch lieber die Finger von heißen Flirts lassen...

Themen
anastasia guseva,
vorbei,