Hot Stories

Owen Wilson wird Vater

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Januar 2011 um 10:10 Uhr

Owen Wilson und seine Lebensgefährtin Jade Duell erwarten ihr erstes Kind. Das Baby soll auf Hawaii geboren werden.

Owen Wilson scheint sein Glück endlich gefunden zu haben. Still und heimlich verliebte er sich in die noch unbekannte Jade Duell - und in Kürze wird er zum ersten Mal Vater.

Die überraschende Baby-News bestätigte der Sprecher des Schauspielers gegenüber dem „Us“-Magazin: "Owen Wilson und Jade Duell freuen sich sehr, dass sie ein Kind erwarten".

Mehr Informationen zur Schwangerschaft oder gar zur Beziehung zwischen Wilson und Duell sollen nicht verraten werden. Nur soviel: die zukünftigen Eltern halten sich momentan auf Hawaii auf, wo das Kind auch geboren werden soll.

Schade, wir hätten uns sehr über weitere Fakten aus Owens neuem Leben gefreut. Schließlich gönnen wir ihm sein Glück von Herzen. Zu gut können wir uns noch daran erinnern, wie der 42-Jährige 2007 versuchte, sich das Leben zu nehmen. Nach seiner unglücklichen Liebe zu Kate Hudson galt er als äußerst labil.

Diese schreckliche Zeit scheint nun endgültig vorbei zu sein. Gratulation! Für einen Neuanfang ist es nie zu spät!

Themen