Hot Stories

Paartherapie 2.0 - Beyoncé & Jay-Z arbeiten an ihrer Ehe

Von Claudia am Montag, 14. Juli 2014 um 12:37 Uhr
Wie man in Zeiten des Internet seine Ehe rettet? Natürlich online! Da sich Beyoncé (32) und Jay-Z (44) gerade auf ihrer gemeinsamen Tournee befinden, versuchen sie offenbar ihre Beziehung mit einer Online-Paartherapie zu kitten...

Er soll sie betrügen, sie soll ihn betrügen - schon seit längerem haben Beyoncé und Jay-Z Probleme, die sie jetzt unbedingt klären möchten. Seit kurzem befindet sich das Paar auf der gemeinsamen "On The Run"-Tournee. Auf der Bühne herrschte bisher Harmonie. Und nicht nur das: Bei ihren Auftritten kann man förmlich die Schmetterlinge umherfliegen sehen. Ein heißer Blick hier, eine zärtliche Berührung da, dann ein Kuss. Alles nur Show?

Feststeht, dass es um die Beziehung der Musiker nicht so gut steht, wie es auf der Bühne aussieht. Bereits vor und auch jetzt, während der Tour, werden die zwei von ihrem Paartherapeuten begleitet. Da dieser allerdings offenbar keinen Platz mehr im Tour-Bus gefunden hat, wird dieser einfach über das Internet dazugerufen, wenn mal wieder der Schuh drückt. 

Ein Nahestehender bestätigte jetzt die Paartherapie 2.0: „Es scheint ein bisschen drastisch, aber besonders in Amerika ist das mittlerweile eine Standardprozedur. Sie kennen ihren Therapeuten schon eine lange Zeit und versuchen, wöchentliche Sessions zu haben, um die Kommunikation am Laufen zu halten und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.“ Via Skype zum Liebesglück? Warum nicht! 

Der Insider erklärt weiter: „Es geht mehr darum, die Dinge aufrecht zu erhalten, statt um den Versuch irgendetwas zu reparieren was total schief läuft. Sie sind beide glücklich und ihre Tochter, Blue Ivy, bleibt ihre oberste Priorität.“ Das sollte sie auch sein... Hoffentlich bekommen die beiden ihre Probleme so schnell es geht in den Griff.   

Themen