Hot Stories

Palina Rojinski bekommt Kuppelshow auf Prosieben 

Von Anna am Mittwoch, 16. April 2014 um 12:05 Uhr

Yeah – Palina Rojinski moderiert bald ihre erste eigene Sendung. Congratulations!

Jeden Montag begeistert Palina Rojinski (28) als "Circus HalliGalli"-Assistentin die Zuschauer. Nun bekommt die 28-Jährige ihre erste eigene Sendung auf Prosieben. In der Dating-Show "Guys in Disguise" wird eine Kandidatin auf zwei heimliche Verehrer treffen, die sie eigentlich aus ihrem Umfeld kennt. Der Clou an der ganzen Sache? Die Jungs müssen in Tierkostümen das Herz ihrer Angebeteten erobern.  

 

In Einzel-Dates wird die Kandidatin dann beispielsweisen auf einen Kerl im Bärchen-Kostüm und später auf einen Verehrer im Hasen-Outfit treffen. Nach den Rendezvous muss sie sich dann für einen der beiden "Tiere" entscheiden. Eine Comedy-Dating-Show dieser Art gab es bisher noch nie in Deutschland. Mit Palina als Moderatorin, freuen wir uns schon jetzt auf die lustigen Dates der Kandidaten!  

 

Die Show "Guys in Disguise" wird voraussichtlich im Juni 2014 auf Prosieben starten. Bis dahin wird Palina Rojinski weiterhin jeden Montag bei "Circus HalliGalli" zu sehen sein. 

Themen
Guys in Disguise,
Dating-Show,
eigene Sendung,