Hot Stories

Pamela Anderson: Sie ist jetzt brünett

Von Claudia am Freitag, 6. Dezember 2013 um 17:48 Uhr

Pamela Andersons (46) Image-Wandel scheint perfekt zu sein. Die ehemalige "Baywatch"-Blondine trägt ihr Haar nun kurz und Braun. 

Die Pamela Anderson von heute ist kaum wiederzuerkennen. Ihr langes blondes Haar war über viele Jahre zu ihrem Markenzeichen geworden und verstärkte ihr Sexbomben-Image.

Vor mehreren Wochen tauchte die 46-Jährige dann ganz plötzlich mit einem völlig neuen Look auf. Die freche Kurzhaarfrisur lässt die Schauspielerin reifer und seriöser wirken. 

Als letzten Schritt hat sich Pamela jetzt auch noch von ihrer Haarfarbe verabschiedet und für einen hellen Braunton entschieden. 

Wow, sie ist echt kaum wiederzuerkennen. Auch an ihrem Klamotten-Stil scheint die ehemalige Badenixe gefeilt zu haben.

Mit dem naiven, sexy Blondchen von damals hat Pamela inzwischen gar nichts mehr zu tun. Wir finden die neue Frisur steht ihr wirklich super! 

Daumen hoch für diese Verwandlung!