Hot Stories

Paris Hilton mit Kokain erwischt!

Von GRAZIA am Samstag, 28. August 2010 um 19:28 Uhr

Paris Hilton wurde in der Nacht zum Samstag in Las Vegas verhaftet. Die Polizei fand Kokain in ihrer Handtasche.

Von der Party in den Knast. Wie der Sender CBS berichtet, saß Paris als Beifahrerin im Wagen ihres Freundes Cy Waits, als sie von der Polizei kontrolliert wurde.

Die Beamten wurden auf das Auto aufmerksam, weil Rauch aus den geöffneten Fenstern drang. Zunächst tippten sie auf Marihuana. Bei der anschließenden Durchsuchung stießen sie in Paris Handtasche auf Kokain.

Die Hotelerbin und ihr Lover wurden direkt in Gewahrsam genommen, aber später wieder entlassen.

Welche Konsequenzen Paris zu befürchten hat, bleibt abzuwarten. Im Falle eines Verfahrens sollte sie sich allerdings warm anziehen. Da sie für das Gericht schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, könnte ihr sogar eine Haftstrafe drohen.

Themen