Hot Stories

Party Animal! Kaley Cuoco schmeißt die besten Partys

Von Claudia am Donnerstag, 18. September 2014 um 10:19 Uhr
Kaley Cuoco und ihre „The Big Bang Theory"-Kollegen scheinen sich auch privat ziemlich gut zu verstehen. Nach Drehschluss treffen sich die Darsteller offenbar häufig, um ordentlich zu feiern.

Hach ist das schön! Vor und auch hinter der Kamera sind die „The Big Bang Theory"-Schauspieler ein Herz und eine Seele. Und vor allem, wenn es um das Thema Feiern geht, sind sich offenbar alle einig.

Die absolute Party-Queen ist aber eindeutig Kaley Cuoco (28). Laut Melissa Rauch, die die Rolle der „Bernadette" spielt, geht es bei ihr immer ordentlich zur Sache: „Kaley schmeißt die besten Partys. Mayim ist eine tiefgründige Denkerin und Kunal ist immer am Lachen. Wir verstehen uns super und haben eine tolle, familiäre Atmosphäre“. Und das kann man in der Sitcom auch deutlich sehen!

Der Erfolg der Serie soll vor allem daran liegen, dass sich Kaley (Penny), John Galecki (Leonard), Jim Parsons (Sheldon), Kunal Nayyar (Rajesh), Mayim Bialik (Amy), Melissa Rauch (Bernadette) und Simon Helbergalle (Howard) so nahe stehen und jeder auf dem Boden geblieben ist. „Alle sind auf dem Teppich geblieben, deshalb fühlt es sich nicht viel anders an, als am ersten Drehtag“, erklärte Simon in einem Interview. 

Hey, Kaley - wir wollen auch mitfeiern. Aber nur, wenn Sheldon auch am Start ist. Ein Leben ohne Sheldon können wir uns nämlich inzwischen kaum noch vorstellen...

 

Bild: picture alliance

Themen
Sitcom,
Party-Queen,
Darsteller,