Hot Stories

Party-Talk: Die GRAZIA Birthday-Party in Berlin

Von Susan am Freitag, 9. Oktober 2015 um 10:19 Uhr
Wow! Wir sind immer noch hin und weg von der Big 5 Birthday-Party, die gestern im Grill Royal in Berlin stattfand. Unsere Highlights (Nena!!!) und den Party-Talk - gibt's hier!

Wir sind mit 5 Jahren zwar eigentlich ziemlich jung, feiern können wir aber schon als wären wir 30! Die GRAZIA Birthday-Party hätte für uns schöner nicht sein können. Wahnsinns-Location: das Berliner Grill Royal, Wahnsinns-Gäste: Danke (!) und dann auch noch ein Wahnsinns-Auftritt von der Powerfrau schlechthin: Nena! Was so alles passiert ist? Das lesen Sie hier!

Geburtstags-Ballons!

Von Jochen Schropp gab es zum 5-Jährigen süße Birthday-Ballons. Ein Einhorn!!! 

Life-Lesson von Nena

Von Nena (Nena!!!) gab es 99 Luftballons zum Geburtstag - und eine Mega-Party. Was wir von ihr gestern gelernt haben? Lebt im Hier und Jetzt! Und dafür mussten wir auch mal die Handys beim Auftritt wegpacken... Psst... Außerdem hat sich Nena als großer Frida Gold Fan geoutet und umarmte Alina Süggeler sogar nach ihrem Auftritt. Love it!

Fashion-Talk

Palina Rojinski hat nicht nur als Moderatorin durch den Abend geführt, sondern hat uns auch verraten, dass ihr Outfit eine Last-Minute-Entscheidung war. Der neu ausgesuchte Look war ein bisschen zu groß? „Da habe ich einfach den Gürtel kombiniert." Smartes Styling!

Fun-Faktor

Für den sorgte ganz klar die Coca Cola Light Fotobox! Wie viele Leute passen gleichzeitig auf ein Foto? Mist, schon ausgelöst! Wir hatten richtig viel Spaß!

Überraschung!

Aus 5 Ecken gab es dann noch eine GRAZIA-Überraschung - 5 Geburtstagstorten (natürlich in Form einer 5), die nicht nur einen echten sparkling Auftritt à la Traumschiff hatten (geben Sie zu: Sie wissen genau was wir gerade meinen), sondern auch noch super lecker waren.

So wollen wir am liebsten jedes Jahr Geburtstag feiern!

Jochen Schropp und Stephanie Dettmann mit Geburtstagsballons 

Nena verriet bei ihrem Auftrittt: Sie ist Frida Gold Fan 

Bilder: Axel Kirchhof (GRAZIA)

Themen