Hot Stories

Patrick Dempsey: Ehe-Aus nach 15 Jahren!

Von laura.sodano am Samstag, 24. Januar 2015 um 14:00 Uhr
Und wieder hat es ein Hollywood-Paar erwischt! ...und dieses Mal eines, bei dem wir eigentlich an die Große Liebe geglaubt hatten. Jetzt reichen Patrick Dempsey und Ehefrau Jillian Fink nach 15 Jahren Ehe die Scheidung ein.

Eigentlich hatten wir bei ihm ja alle an die große Liebe geglaubt. Schließlich bringt Patrick Dempsey (49) als Arzt in der Erfolgsserie Grey´s Anatomy regelmäßig unsere Herzen zum Schmelzen. Im wahren Leben hat es sich für McDreamy nun aber offensichtlich ausgeträumt:  Er und Ehefrau Jillian Fink reichen nach 15 Jahren Ehe die Scheidung ein.

Als Grund geben beide „Unüberbrückbare Differenzen“ an. Näheres erfahren wir bis dato nicht. Trotzdem wird es keinen Rosenkrieg zwischen den beiden geben – allein schon wegen der drei gemeinsamen Kinder, Tallulah Fyfe (12), Sullivan Patrick (7) und Darby Galen (7).

„Mit sorgfältiger Berücksichtigung und gegenseitigem Respekt haben wir uns entschlossen, unsere Ehe zu beenden. An erster Stelle steht das Wohl unserer Kinder, und daher bitten wir Sie, die Privatsphäre unserer Familie in dieser emotionalen Zeit zu respektieren“, zitiert OK Online ein offizielles Statement des noch Ehepaares.

Das Sorgerecht wollen sich Patrick Dempsey und Jillian Fink in Zukunft teilen. Auf Unterhalt besteht die Visagistin allerdings trotzdem – obwohl es keinen Ehevertrag gibt. 

Sooo schade, dass ausgerechnet diese Hollywood-Ehe in die Brüche gehen musste... andererseits, McDreamy wäre damit wohl wieder zu haben!
Themen