Hot Stories

Patrick Dempsey: Er trägt seinen Ehering immer noch!

Von Valentina am Samstag, 31. Januar 2015 um 19:01 Uhr
Hält Patrick Dempsey da etwas noch an seiner Ehe fest? Immerhin ist die Scheidung schon von seiner Noch-Ehefrau eingereicht worden, doch er trägt seinen Ehering immer noch!

Der "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey (49) und seine Noch-Ehefrau Jillian Fink reichten nach ganzen 15 Jahren Ehe die Scheidung ein. Doch irgendwie will McDreamy Patrick Dempsey dies noch nicht ganz wahrhaben. Zumindest wurde er laut "Epoch Times" kürzlich beim "Daytona International Speedway"-Autorennen mit seinem Ehering am Finger gesichtet und laut der "Us Weekly" soll er auch beim Joggen seinen Ehering noch getragen haben. Vielleicht hofft er auf eine neue Chance? Wünschenswert wäre es alleine schon für die drei gemeinsamen Kinder, Tallulah Fyfe (12), Sullivan Patrick (7) und Darby Galen (7).

Doch die Scheidung ist nicht nur schmerzhaft für Patrick, sondern auch unheimlich teuer! Immerhin hat Jillian Fink einen Anspruch auf die Hälfte seines Vermögens, das auf etwa 40 Millionen Dollar geschätzt wird. Im Falle einer Trennung könnte sie ihn um die Hälfte seines Vermögens erleichtern. Auuuutschh!