Hot Stories

Patrick Nuo & Molly Schade: Scheidung

Von GRAZIA am Montag, 27. Februar 2012 um 11:51 Uhr

Sieben Ehejahre waren wohl genug für Molly Schade: Die 28-Jährige reichte die Scheidung von Popstar Patrick Nuo ein und auch er ist mit der endgültigen Trennung einverstanden.

Eine Überraschung ist diese Scheidung leider nicht – schon länger kursierten Gerüchte über eine mögliche Krise, nun ist es offiziell: Die Ehe von Patrick Nuo und Molly Schade ist am Ende.

„Ja, es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten. Wir haben es versucht – sehr lange“, erklärt Molly gegenüber der Bildzeitung. Ein offenes Statement, das keinen Hehl daraus macht, dass die Krisengerüchte wahr waren.

Diese Fronten sind nun also geklärt, bleibt noch die Frage, was aus den beiden gemeinsamen Kindern, Elouise und Luca James, wird.

„Patrick ist ein guter Vater und auch ein guter Mann. Wir werden nicht im Streit auseinandergehen und uns weiter gemeinsam um die Kinder kümmern.“

Hoffentlich läuft die Frage nach dem Sorgerecht auch so reibungslos ab, wie die Scheidung ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!