Hot Stories

Patrick Schwarzenegger: Miley ist ihm wichtiger als das Geld seiner Eltern!

Von Valentina am Sonntag, 4. Januar 2015 um 18:00 Uhr
Die Eltern von Patrick Schwarzenegger sind überhaupt nicht zufrieden mit der neuen Freundin Miley Cyrus, deshalb wird nun der Geldhahn zugedreht!

Ohje, die Beziehung von Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) ist erst wenige Monate alt, schon folgt der nächste Skandal. Denn Patrick riskiert mit seiner Beziehung nämlich derzeit einen 41 Millionen schweren Treuhandfond seiner Eltern, Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, auf den er mit 25 Zugriff erhalten sollte. Seine Eltern drehen ihm den Geldhahn zu, da sie mit der Beziehung der Skandalnudel überhaupt nicht einverstanden sind. Doch Patrick zieht die Beziehung mit Miley dem Geld vor und sorgt für mächtig Gegenwind!

"Besonders Maria hofft, dass die Schock-Taktik, ihm den Geldhahn abzudrehen, fruchtet und er Miley aus Angst ins Bockshorn jagt. Er und seine Mum hatten einen großen Streit, in dem er meinte, sie und Arnie könnten sich ihr Geld 'dahin stecken, wo keine Sonne scheint'", erklärte ein Freund des Ex-Ehepaares und erzählte weiter, "Er meinte, dass er lieber mit Miley zusammen wäre, als das Geld zu haben. Für Maria und Arnie ist das niederschmetternd, weil sie befürchten, dass Miley ihn in die Irre führt und ihm dann das Herz bricht."

Tja, diese Rechnung ist wohl eher nach hinten losgegangen, immerhin steht Patrick voll hinter seiner neuen Liebe. Wer weiß wie lange noch....

Themen
Arnie,
Arnold Schwarzenegger,