Hot Stories

Paul Walker: seine Tochter erbt 25 Millionen Dollar

Von Susan am Mittwoch, 5. Februar 2014 um 10:26 Uhr

Nach dem tödlichen Autounfall im November wurde jetzt Paul Walkers Testament eröffnet.

Der schreckliche Autounfall im November 2013 riss Schauspieler Paul Walker (†40) mitten aus dem Leben. Vorgesorgt hatte er aber: jetzt wurde sein Testament gefunden.

In diesem ist festgelegt: Paul Walkers Tochter Meadow (15) erbt sein gesamtes Vermögen von 25 Millionen Dollar. Es könnte aber trotzdem zu einem Rechtsstreit kommen, das berichtete jetzt die Entertainment-Site "TMZ".

Warum? Meadow, die erst kurz vor dem Tod des Schauspielers zu ihrem Vater gezogen war, lebt jetzt wieder bei ihrer leiblichen Mutter Rebecca Soteros. Im Testament steht aber, dass Paul Walkers Mutter Cheryl, Meadows Großmutter, das Vermögen verwalten soll und die Vormundschaft für Meadow übernehmen soll.

Ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für Paul Walkers Ex Rebecca Soteros... Sie hat sich noch nicht dazu geäußert. Paul Walker und Rebecca Soteros lernten sich 1998 kennen und schon im November desselben Jahres kam Tochter Meadow zur Welt. Die beiden waren nur kurz zusammen und der Schauspieler wollte seine damalige Freundin auch nicht heiraten. Klingt nicht gerade nach großer Liebe - das erklärt vielleicht die Regelung im Testament.

Noch im Februar ist eine Gerichtsanhörung angesetzt. Hoffen wir für Meadow, dass das jetzt nicht zu einer Schlammschlacht wird. 

Themen
Meadow,
Erbe,
erbt,
25 Millionen Dollar,
Testament,
Rebecca Soteros