Hot Stories

P.Diddy: keine Verlobung mit Cassie Ventura

Von Susan am Dienstag, 4. Februar 2014 um 10:02 Uhr

Ob seine Freundin bei dem Instagram-Foto nicht doch erst mal an einen Heiratsantrag gedacht hat?

Die letzten Tage kam das Gerücht auf, Rapper P.Diddy (44) hätte seiner Freundin Cassie Ventura (27) via Instagram einen Heiratsantrag gemacht. Ziemlich unromantisch! 

Sean Combs - der doch eigentlich nicht so heiß auf eine Hochzeit ist? In Interviews hat der 44-Jährige schon oft betont, dass er nicht so schnell heiraten will wie seine anderen Kollegen. Das Foto von einem riesigen Diamantring mit der Bildunterschrift: „Baby gefällt er dir? Ich möchte dir schenken, was du magst. Ich möchte dich zum Lächeln bringen.“ deutete allerdings auf einen Antrag hin. Der Hashtag „#takedat“ (nimm das) wäre aber doch eigentlich wirklich nicht angebracht, wenn es um eine Verlobung geht.

Der Sprecher des Rappers dementierte jetzt gegenüber "E! News" eine mögliche Verlobung. Naja, als Rap-Star und Multimillionär kann man seiner Freundin ja auch einfach mal so einen glitzernden Diamantring schenken. Wir hoffen nur, dass Model und Sängerin Cassie Ventura keine falschen Schlüsse aus dem Foto gezogen hat - schließlich sind die beiden schon seit sieben Jahren ein Paar.

Erschreckend waren übrigens die Kommentare, die neben dem Instagram-Foto auftauchten. Da wurde nämlich weniger über eine mögliche Verlobung, sondern mehr über die unterschiedlichen Hautfarben des Paars diskutiert...

Themen
P.Diddy,
Sean Combs,
Cassie Ventura,
Diamantring