Hot Stories

Peaches Geldof: Bilder von der Trauerfeier

Von Mirjana am Dienstag, 22. April 2014 um 12:44 Uhr

Es ist unvorstellbar, dass Peaches Geldof mit nur 25 Jahren verstarb. Die Todesursache ist immer noch ungeklärt. Am Ostermontag fand ihr zu Ehren eine Trauerfeier in der "St. Mary Magdalene and St. Lawrence“-Kirche in der Grafschaft Kent (Südengland) statt. Bob Geldof hielt eine berührende Trauerrede auf seine Tochter. Die junge Mutter wurde in einem weißen Sarg mit einem Bildnis ihrer Familie beerdigt. Unter den Trauergästen waren Herzogin Fergie, Kate Moss, Alexa Chung und Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman.  

Zur Übersicht
Shine bright like a diamond! Auf dem Sarg ist die ganze Familie abgebildet. Peaches mit ihrem Ehemann Thomas und den Söhnen Herzogin Fergie Trauernde haben Blumen für Peaches aufgehangen Rufus Tiger Taylor Trauernde Freunde von Peaches Debbie Leng Bill Wyman Amy Molyneaux Jaime Winstone Gruppe von Trauergästen Alan Mcgee