Hot Stories

Peaches Geldof: Ihr Sohn war bei ihr als sie starb

Von Claudia am Freitag, 11. April 2014 um 15:28 Uhr
Offenbar war Peaches Geldofs († 25) jüngster Sohn bei ihr als sie starb.

Phaedra, der 12 Monate alte Sohn von Peaches Geldof, soll angeblich bei ihr gewesen sein als sie starb. Als es passierte war ihr Mann, Thomas Cohen, offenbar mit dem 23 Monate alten Astala, unterwegs. 

Ihr kleiner Sohn war bei ihr

Als Cohen seine Frau dann anrufen wollte, die allerdings nicht reagierte, bat er einen Freund nach ihr zu sehen. Als dieser in das Haus trat, sah er die bereits tote 25-Jährige - neben ihr der kleine Phaedra. Dieser soll friedlich neben ihr gespielt haben. Ein Bekannter verriet jetzt gegenüber der Zeitung "The Sun": „Wir hoffen, dass Phaedra noch so klein ist, dass er nicht bemerkt hat, was los war. Das Wichtigste ist, dass es ihm gut geht. Es ist niederschmetternd für Tom, dass er selbst nicht vor Ort war, aber man hätte es nicht verhindern können.'' 

Peaches, die Verfechterin der Bindungstheorie war, ließ ihre Kinder sehr selten allein. Der Vertraute erklärt weiter: „Phaedra war die meiste Zeit an ihrer Seite, sogar wenn sie schlief. Zumindest ist es ein kleiner Trost, dass sie nicht alleine gestorben ist.'' Ziemlich tragisch ist, dass ihre Mutter, Paula Yates, im Jahr 2007 ebenfalls tot gefunden wurde und sich die heute 17-jährige Tochter der Moderatorin auch spielend in der Nähe der Leiche befand. Puh, die Parallelen zwischen Peaches und ihrer Mutter werden zunehmend erschreckender. 

Todesursache noch nicht bekannt

Und noch immer gibt es keine Hinweise auf die Todesursache der am 07. April verstorbenen Moderatorin. Erst gestern (10. April) soll sich ihr Vater, Bob Geldof, mit den Eltern seinens Schwiegersohns im Haus seiner Tochter getroffen haben. Vermutlich wurden Einzelheiten zur Beerdigung besprochen. Am Ende verließ der Musiker das Haus mit mehreren Sachen von Peaches. Offenbar wurde ihre Leiche von der Gerichtsmedizin für die Bestattung freigegeben. 

So tragisch es ist, dass der kleine Phaedra bei seiner Mutter war als sie starb, die Wahrscheinlichkeit das er tatsächlich mitbekommen hat was passiert ist, ist zum Glück sehr gering. 

 

 

Alles über den tragischen Tod von Peaches Geldof erfahren Sie hier:

Peaches Geldof ist tot

Peaches Geldof ist tot: Freunde und Fans trauern

Peaches Geldof: Ihre schönsten Momente

Peaches Geldof: Woran starb sie wirklich?

Peaches Geldof: Instagram-Account gelöscht

Peaches Geldof: Erster Autopsie-Bericht