Hot Stories

Peaches Geldof: Instagram Account gelöscht

Von Claudia am Mittwoch, 9. April 2014 um 11:51 Uhr
Nach dem plötzlichen Tod von Peaches Geldof (✝25) wurde nun ihr Instagram-Account gelöscht.

Noch immer ist ihr Tod ein Rätsel. Warum musste Peaches Geldof mit gerade einmal 25 Jahren sterben? Laut ersten Erkenntnissen sollen Drogen oder ein Selbstmord als Gründe unwahrscheinlich sein.

Und nicht nur für ihre Familie, rund um ihren Vater Bob Geldof, wird das schreckliche Ereignis immer mehr zur bitteren Realität.

Auch für Freunde und Fans wird das Geschehene, dass bisher noch unbegreiflich schien, zur traurigen Gewissheit. Denn auf ihrem Instagram-Account teilte die junge Mutter fast täglich Momente aus ihrem Familienleben - filmte sich beim Spielen mit den Kids oder postete Bilder, die sie glücklich mit ihrem Mann Thomas Cohen zeigten. 

Doch jetzt wurde ihr Account gelöscht. Und damit auch die letzten Erinnerungen an Peaches - zumindest im Internet.

Denn bei sehr vielen Menschen wird sie mit Sicherheit für immer fest in den Herzen verankert sein. 

 

Alles über den tragischen Tod von Peaches Geldof erfahren Sie hier:

Peaches Geldof ist tot

Peaches Geldof ist tot: Freunde und Fans trauern

Peaches Geldof: Ihre schönsten Momente

Peaches Geldof: Woran starb sie wirklich?