Hot Stories

Peaches Geldof ist wieder schwanger

Von GRAZIA am Montag, 12. November 2012 um 13:13 Uhr

Das It-Girl Peaches Geldof ist kurz nach der Geburt ihres Sohnes Astala nun wieder schwanger. Vor sieben Monaten wurde sie zum ersten Mal Mutter. Für Peaches ging damit ihr größter Traum in Erfüllung. Dem „Hello!“ Magazin verriet sie nun exklusiv, dass das zweite Baby schon unterwegs ist!

Sag niemals nie! Als Peaches Geldof vor drei Jahren eine Bauchhöhlen-Schwangerschaft hatte und das Baby verlor, sagten ihr die Ärzte: „Ihre Chancen, ein Kind zu bekommen, sind gleich Null.“ Doch jetzt ist sie glückliche Mutter des kleinen Astala und Peaches ist auch schon wieder schwanger!

„Als ich herausgefunden habe, dass ich so schnell wieder schwanger bin, war das ein ziemlicher Schock“, gesteht Peaches im Interview. Doch ihr Ehemann Tom Cohen unterstützt sie, so gut er kann. „Tom ist so glücklich. Er liebt es sehr, Vater zu sein und er ist brillant mit Astala.“ Sie freuen sich nun sehr auf das zweite Kind!

Es wird wieder ein Junge! Peaches verrät weiter, dass sie bereits im vierten Monat ist und auch das Geschlecht ist schon bekannt! „So sehr ich mir auch eine Tochter wünsche, freue ich mich total, dass Astala einen Bruder bekommen wird. Sie können Klamotten und Spielzeug teilen und zusammen Jungskram machen.“

Auch einen Namen haben Peaches und Tom schon für den Kleinen. „Phaedra“ soll er heißen!

Wir wünschen der Familie alles Gute und hoffen, dass Peaches in Zukunft auf ihre Jungs besser aufpasst, als etwa auf ihr Handy!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!