Hot Stories

Peaches Geldof & Thomas Cohen: Es ist ein Junge

Von GRAZIA am Montag, 23. April 2012 um 09:25 Uhr

Peaches Geldorf hat einen Sohn zur Welt gebracht. Wann der kleine Astala geboren wurde, ist nicht bekannt. Doch die Tochter von Rocker Bob Geldof und der Papa des Sohnemanns, Thomas Cohen, sind überglückliche Eltern und twittern das in die Welt hinaus.

"Mein kleiner Junge ist das Schönste, das es auf der Welt gibt", schrieb Peaches am 21. April auf ihrem Twitter-Account. Im britischen Magazin "Hello!" wird auch das offizielle Statement von Peaches Geldof und ihrem Verlobter Thomas Cohen zitiert: "Beide sind überglücklich über seine Ankunft vergangene Woche."

Auch der Sänger der englischen Band "S.C.U.M." konnte seine Freude über seinen Sohn Astala nicht verbergen und twitterte: "Ich bin Papa und es ist so perfekt. Sehr stolz auf die wunderschöne Mutter @peaches_g und vor Glück überwältigt."

Die Geburt ihres Kindes wecken auch Gefühle für ihre vor zwölf Jahren verstorbene Mutter Paula Yates. Peaches spüre genau, wie ihre an einer Überdosis Drogen gestorbene Mama über sie und das Baby wache, sagt sie in einem Interview.

Ihr ausschweifendes Partylebens hat sie nun offensichtlich gegen ein Familienleben eingetauscht. Wir freuen uns auf die ersten Fotos der kleinen Familie!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!