Hot Stories

Peinlich! Kimye haben einen eigenen Paparazzo!

Von Julia am Freitag, 27. März 2015 um 13:08 Uhr

Ähm, was ist denn bei Kimye los? Dass die beiden eitel sind, wussten wir ja schon. Aber dass sie auch noch extra einen privaten Paparazzo beauftragt haben, der sie begleitet, ist ganz schön peinlich! 
 

Kim Kardashian (34) und ihr Liebster Kanye West (37) haben es mal wieder geschafft: Pünktlich zum Wochenende schnappen sie sich die Krone der Peinlichkeiten. Mit kleinem Gepäck zu reisen war für Kimye ja schon immer eine Herausforderung.

Das könnte viiielleicht daran liegen, dass die beiden sogar einen eigenen Fotografen mitnehmen - ja, Sie haben richtig gelesen. Der soll nämlich dafür sorgen, dass Familie Kardashian-West auf Paparazzibildern immer gut in Szene gesetzt wird.

Die Idee stammt angeblich von Kanye. Der will einfach nichts dem Zufall überlassen, kleidet seine Kim für die Fashion Weeks dieser Welt am liebsten selbst ein und sorgt nun auch noch für die perfekten Fotos. Kanye soll stundenlang mit der Auswahl der richtigen Bilder verbringen (äh, wie bitte?), bevor diese an die Öffentlichkeit geraten. 

Uff, nach dieser Nachricht brauchen wir dringend Wochenende! 

Themen