Hot Stories

Penélope Cruz als Regisseurin für Agent Provocateur

Von GRAZIA am Freitag, 2. August 2013 um 12:39 Uhr

Erst vor zwei Wochen wurde Pelelope Cruz' (39) zweites Kind geboren. Und bereits jetzt ist die Powerfrau schon wieder in ihren Job vertieft.

Die Oscar-Gewinnerin gönnt sich keine Pause: für die Luxusmarke Agent Provocateur entwarf die Zweifach-Mama zusammen mit ihrer Schwester Moncia Cruz (36) die Dessous-Linie "L'Agent“.

Da ist es doch klar, dass die Schauspielerin den Dreh des Werbespots gleich selbst übernehmen wollte: „Es ist wichtig für mich, dass dies für jeden ist. Ich wollte nicht nur die schönen Körper der Models zeigen, sondern eine Geschichte erzählen“.

Heraus kam ein Spot, indem Schauspieler Miguel Angel Silvestre dank einer magischen Sonnenbrille alle Frauen nur in Unterwäsche sieht. Schöne Vorstellung.

Doch schnell wird der wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Und das von keinem geringern als Penélope's Ehemann Javier Bardem (44).

An dem Spot beteiligten sich neben ihrem Mann und ihrer Schwester Monica auch noch Bruder Eduardo und Mutter Ecarna – eben ein echtes Familienprojekt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!