Hot Stories

Penélope Cruz: Baby ist da!

Von GRAZIA am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 11:28 Uhr

Herzlich willkommen, Kleines! Penélope Cruz und Javier Bardem sind Eltern! Montag kam ihr erstes Baby in Los Angeles zur Welt, Mutter und Kind sind wohlauf.

Was für eine Woche für Penélope Cruz und Javier Bardem! Erst wird Javier Bardem für einen Oscar nominiert und dann, noch viel viel toller, kommt auch noch ihr erstes Baby zur Welt!

Ist es eine kleine Penélope oder doch ein kleiner Javier? Das haben die beiden Schauspieler noch nicht bekannt gegeben. Werden wir aber bestimmt bald erfahren – und die Hauptsache ist doch immer, dass das Kleine gesund und munter ist!

Penélope und Javier lernten sich 1992 am Set des Films „Jamon, Jamon“ kennen. Sie sind seit 2007 ein Paar und heirateten 2010.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und warten sehnsüchtig auf die ersten Baby-Bilder!

Themen