Hot Stories

Penelope Cruz ist schwanger

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. September 2010 um 10:41 Uhr

Tausendmal berührt ...: Penelope Cruz und Javier Bardem waren 15 Jahre lang nur berfreundet, bis es endlich funkte. Dann ging aber alles ganz schell: Heirat im Juli und jetzt: ein Baby!

Endlich ist Penelope Cruz mit der Sprache rausgerückt: Sie ist schwanger!

Die schöne Schauspielerin, die erst vor kurzem Javier Bardem das Ja-Wort gab, erwartet ihr erstes Kind. Noch im Juli dementierte ihre Sprecherin alle Baby-Gerüchte, doch jetzt ließ sich das wachsende Bäuchlein einfach nicht mehr leugnen.

Die Katze ist aus dem Sack und Penelope, die gerade für den vierten Teil von "Pirates of the Caribbean" vor der Kamera steht, kann endlich anfangen, anständige Umstandsmode zu tragen.

Gratulation!

Themen
Javier Bardem